checkAd

     319  0 Kommentare BARCLAYS stuft VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat Vestas von "Equal Weight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 310 auf 500 dänische Kronen angehoben. Angesichts der Verlängerung von Steuervorteilen für Windkraftanlagen in den USA sei nun der wichtigste Unsicherheitsfaktor für die Gewinnprognosen verschwunden, schrieb Analyst David Vos in einer Studie vom Freitag. Nun sehe er mehr Aufwärtspotenzial für die Aktie des dänischen Windturbinenbauers./gl/ck

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: David Vos
    Analysiertes Unternehmen: VESTAS WIND SYSTEMS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 500
    Kursziel alt: 310
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS stuft VESTAS WIND SYSTEMS auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat Vestas von "Equal Weight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 310 auf 500 dänische Kronen angehoben. Angesichts der Verlängerung von Steuervorteilen für Windkraftanlagen in den USA sei nun …