checkAd

     479  0 Kommentare BARCLAYS belässt SOFTWARE AG auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Software AG nach Zahlen von 21 auf 28 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Anders als bei Konkurrent Dassault seien die Lizenzerlöse bei den Darmstädtern im zweiten Quartal nicht gestiegen, sondern weiter zurückgegangen, schrieb Analyst Gerardus Vos in einer Branchenstudie vom Freitag. Allerdings habe die Software AG ebenso wie die Franzosen die Erwartungen übertroffen. Das neue Kursziel trage der gestiegenen Branchenbewertung und dem zunehmenden Fokus auf die Kosten Rechnung./gl/ck

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Gerardus Vos
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 28
    Kursziel alt: 21
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt SOFTWARE AG auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Software AG nach Zahlen von 21 auf 28 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Anders als bei Konkurrent Dassault seien die Lizenzerlöse bei den Darmstädtern im …