checkAd

     777  0 Kommentare Gold – das entscheidende Argument – das Beste der Anderen

    Frankfurt_DeutscheBankFür Gold war in dieser Woche noch keine Trendwende auszumachen. Zwar erholten sich die Notierungen am Freitag deutlich,  nachdem Gold zeitweise unter 1080 US-Dollar je Feinunze gehandelt wurde – die Nervosität im Rohstoffsektor bleibt dennoch weiter hoch. Das Manager Magazin hat sich mögliche Argumente für Gold angesehen und wir verlinken den Beitrag als Teil unserer Presseschau. Im einem weiteren Artikel geht es um Bafin-Aufseherin Frauke Menke und ihre Rolle beim Ausscheiden Anju Jains aus der Deutschen Bank. Für die Anleger war der Zeitpunkt nämlich die erhoffte Trendwende. Am 06. Juni räumten Jain und Fitschen ihre Posten. Seitdem hat sich die Aktie über 10 Prozent erholt, während der DAX hat sich im gleichen Zeitraum nicht von der Stelle bewegt hat …

    Wenn Sie jetzt Gold kaufen, dann aus diesem einen Grund

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.227,85€
    Basispreis
    4,22
    Ask
    × 8,67
    Hebel
    Long
    33.560,14€
    Basispreis
    4,03
    Ask
    × 8,67
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die Frau, die Anshu Jain aus dem Amt jagte

    Eine Schneise in den Riester‑Wahnsinn

    Warum Amerika mit dem Untergang des Euro rechnet

    This Dollar Chart Is Bad News for Emerging Markets

    Die 10 größten Motivationskiller – und wie man sie beseitigt

    Die Mär vom mündigen Bankkunden

    Goldand the Dollar Has Surged. Which Is Leading Which?

    Gold Rout Spreads to Copper, Tin and Zinc



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gold – das entscheidende Argument – das Beste der Anderen Für Gold war in dieser Woche noch keine Trendwende auszumachen. Zwar erholten sich die Notierungen am Freitag deutlich,  nachdem Gold zeitweise unter 1080 US-Dollar je Feinunze gehandelt wurde – die Nervosität im Rohstoffsektor bleibt dennoch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer