checkAd

     797  0 Kommentare Deutsche Bank und HSV – Suche nach dem Leader

    DeutscheBank_Werbung_1Fußball und Aktien – die beiden vielleicht schönsten Nebensachen der Welt haben wir für Sie schon in den letzten Jahren immer wieder zusammengebracht. 2015 wollen wir die Top 18 des deutschen Fußballs einem Formcheck unterziehen und die Top 18 des Deutschen Aktienindex DAX charttechnisch und mit dem ein oder anderen Indikator auf den Prüfstand stellen. Definition für die Auswahlliste bei den Aktien war die gleiche wie bei Darmstadt, Bayern, BVB oder dem Werder – man muss in den letzten 12 Monaten zu den besten Performern gehören. Los ging es mit dem überraschendsten Aufsteiger seit Jahren – Darmstadt 98 – und der Nummer 18 im DAX – der Commerzbank. Heute sind nun der HSV und die Aktie der Deutschen Bank, die Nummer 16 im DAX auf 12 Monate, an der Reihe.

    Zwischen der Deutschen Bank (am 30. Juli präsentiert man die Zahlen – hier geht es zu den Analysen) und dem HSV gibt es einige Parallelen. Die Erfolge beim HSV liegen wie die Höchststände der Deutschen Bank-Aktie einige Jahre zurück. 2009 zog man im Halbfinale gegen den Rivalen aus Bremen den Kürzeren. 2010 war Fulham die Endstation. weiterlesen bei Feingold Research…






    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    Deutsche Bank und HSV – Suche nach dem Leader Fußball und Aktien – die beiden vielleicht schönsten Nebensachen der Welt haben wir für Sie schon in den letzten Jahren immer wieder zusammengebracht. 2015 wollen wir die Top 18 des deutschen Fußballs einem Formcheck unterziehen und die Top 18 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer