checkAd

    ANALYSE-FLASH  541  0 Kommentare SocGen hebt Ziel für Credit Suisse auf 24 Franken - 'Sell'

    PARIS (dpa-AFX Broker) - Die Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Credit Suisse nach Zahlen und mit Blick auf den neuen Vorstandschef von 15,50 auf 24,00 Franken angehoben. Die Einstufung wurde allerdings auf "Sell" belassen. Er habe nun seine Schätzungen für den Nettogewinn 2015 und 2016 deutlich angehoben und auch die Prognose für die Eigenkapitalkosten reduziert, schrieb Analyst Andrew Lim in einer Studie vom Montag. Die Schweizer Großbank sei nicht mehr dem unmittelbaren Risiko ausgesetzt, eine Kapitalerhöhung durchführen zu müssen. Seine Dividendenschätzung für 2016 liege mit 0,70 Franken je Aktie allerdings deutlich unter dem Konsens, da das Management das harte Kernkapital steigern wolle./ck/ag

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Sell
    Analyst: Credit Suisse
    Kursziel: 24 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH SocGen hebt Ziel für Credit Suisse auf 24 Franken - 'Sell' Die Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Credit Suisse nach Zahlen und mit Blick auf den neuen Vorstandschef von 15,50 auf 24,00 Franken angehoben. Die Einstufung wurde allerdings auf "Sell" belassen. Er habe nun seine Schätzungen für …