checkAd

     343  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt KRONES AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Krones nach Zahlen von 99 auf 101 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Hersteller von Getränkeabfüllanlagen habe ein solides Quartal hinter sich und noch dazu die Margenziele für das Gesamtjahr erhöht, schrieb Analyst Stefan Augustin in einer Studie vom Dienstag. Krones habe das Vertrauen der Investoren wieder gewonnen. Der Aktienkurs spiegele dies nun auch wider./ajx/ag

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Stefan Augustin
    Analysiertes Unternehmen: KRONES AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 101
    Kursziel alt: 99
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt KRONES AG auf 'Hold' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Krones nach Zahlen von 99 auf 101 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Hersteller von Getränkeabfüllanlagen habe ein solides Quartal hinter sich und noch dazu die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer