checkAd

    goldinvest.de  808  0 Kommentare
    Anzeige
    Gold Standard dehnt Oxidgoldvererzung auf Pinion und Darkstar aus

    Erfreuliche Nachrichten gibt es von der kanadischen Gold Standard Ventures (WKN A0YE58 / TSXv GSV): Acht von neun Bohrungen auf der Pinion-Lagerstätte des Unternehmens in Nevada und alle fünf Bohrungen auf der Dark Star-Lagerstätte erbrachten signifikante Goldvererzungsabschnitte mit Gehalten, die oberhalb des in der letzten Ressourcenschätzung angesetzten Cut-offs (Mindestgehalt) lagen. Darunter waren auch sechs Abschnitte mit mehr als 1 Gramm Gold pro Tonne sowie eine mächtigere Zone von 82,3 Metern mit 0,56 Gramm Gold je Tonne.

    Gold Standard konnte mit diesen 14 Bohrungen auf Pinion und Dark Star bekannte Gebiete oberflächennaher Oxidgoldvererzung erfolgreich in Streichrichtung und in die Tiefe ausdehnen und zudem neue Ziele testen, die bereits 2014 entdeckt wurden.

    Auch Jonathan Awde, CEO und Director von Gold Standard sieht die Ziele des Programms mehr als erreicht. Man habe mit den neuen Bohrungen Oxidgoldvererzung in Oberflächennähe außerhalb der Gebiete aufgespürt, in denen die Ressourcen von Pinion und Dark Star liegen, erklärte er. Wie Awde weiter ausführte, sollte schon das es dem Unternehmen erlauben, die bestehenden Ressourcen zu erhöhen.

    Darüber hinaus, so der Gold Standard-CEO weiter, habe man eine hochgradige, mögliche Ausgangszone auf South Pinion entdeckt, die das Potenzial auf signifikante zusätzliche Ressourcen in diesem Gebiet eröffne. Und, so Awde, es sei gelungen einen bislang noch nicht untersuchten 800 Meter langen Korridor nördlich von Dark Star abzugrenzen, der die Lagerstätte leicht verdoppeln könnte. Schon im August werde man mit weiteren Bohrungen beginnen, um diese qualitativ hochwertigen, nahe der Oberfläche gelegenen Ziele zu untersuchen erklärte er weiter.

    Die vollständige Pressemitteilung des Unternehmens zu den neuesten Bohrergebnissen finden Sie unter:

    GOLD STANDARD PHASE 1 2015 DRILLING EXTENDS OXIDE GOLD ZONES AT THE PINION AND DARK STAR DEPOSITS, CARLIN TREND NEVADA


    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Media GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.





    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    goldinvest.de Gold Standard dehnt Oxidgoldvererzung auf Pinion und Darkstar aus Erfreuliche Nachrichten gibt es von der kanadischen Gold Standard Ventures (WKN A0YE58 / TSXv GSV): Acht von neun Bohrungen auf der Pinion-Lagerstätte des Unternehmens in Nevada und alle fünf Bohrungen auf der Dark Star-Lagerstätte erbrachten signifikante Goldvererzungsabschnitte mit Gehalten, die oberhalb des in der letzten Ressourcenschätzung angesetzten Cut-offs (Mindestgehalt) lagen. Darunter waren auch sechs Abschnitte mit mehr als 1 Gramm Gold pro Tonne sowie eine mächtigere Zone von 82,3 Metern mit 0,56 Gramm Gold je Tonne.

    Disclaimer