checkAd

    RIB SOFTWARE  1072  0 Kommentare Kursziel 18 Euro in Kürze erreicht?

    Am Freitag veröffentlicht die RIB Software AG ihre Halbjahreszahlen – doch schon im Vorfeld kann die Aktie zulegen und sich heute an die Spitze der Gewinner im TecDAX setzen. Nach dem jüngsten Ausbruch nach oben über eine Widerstandszone Anfang Juli kann als Kursziel die obere Trendkanalbegrenzung eines seit Ende 2014 laufenden Aufwärtstrendkanals gelten. Somit konnte ein Kursziel von 18 Euro angenommen werden. Mit der aktuellen Aufwärtsdynamik und der recht schnellen Aufnahme von Gewinnmitnahmen besteht so durchaus die Chance, dass das Kursziel nun kurzfristig abgearbeitet wird. Unter Chance-Risiko-Aspekten wäre ein Neueinstieg jedoch nicht zu empfehlen – Anleger die aufgrund der jüngsten Kaufsignale den Wert ins Depot genommen haben, dürften die Aktie aber weiter halten können. Kritisch wäre nun ein Re-Break unter ca. 14,88 Euro per Daily-Close.

    Tageskerzen – RIB Software AG

    Ziel ist die obere Trendkanalbegrenzung. Hier wäre mit Gewinnmitnahmen zu rechnen. Zahlen am 31. Juli!

    Ihr Stefan Salomon

    Chartanalyst wallstreet-online.de

    Lesen Sie auch

    Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten.Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er im Besitz von Finanzinstrumenten sein kann, auf die sich einzelne Analysen beziehen. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: guidants.com



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    RIB SOFTWARE Kursziel 18 Euro in Kürze erreicht? Am Freitag veröffentlicht die RIB Software AG ihre Halbjahreszahlen – doch schon im Vorfeld kann die Aktie zulegen und sich heute an die Spitze der Gewinner im TecDAX setzen. Nach dem jüngsten Ausbruch nach oben über eine Widerstandszone Anfang …

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Kommentare


    Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

    Disclaimer