checkAd

     256  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt Klöckner & Co auf 'Reduce'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Klöckner & Co auf "Reduce" mit einem Kursziel von 7 Euro belassen. Auch wenn der Unternehmer Friedhelm Loh seinen Aktienanteil an dem Stahlhändler von 5,37 Prozent auf 10,38 Prozent aufgestockt habe, sehe er darin noch kein Übernahmevorhaben oder ein aggressives Aktionärsgebahren, schrieb Analyst Rochus Brauneiser in einer Studie vom Mittwoch. KlöCo leide trotz einiger Selbsthilfe-Maßnahmen unverändert unter einer geringen Rentabilität./ck/ag

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Rochus Brauneiser
    Analysiertes Unternehmen: Klöckner & Co
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 7
    Kursziel alt: 7
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt Klöckner & Co auf 'Reduce' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für Klöckner & Co auf "Reduce" mit einem Kursziel von 7 Euro belassen. Auch wenn der Unternehmer Friedhelm Loh seinen Aktienanteil an dem Stahlhändler von 5,37 Prozent auf 10,38 Prozent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer