checkAd

     317  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt MICHELIN auf 'Outperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Michelin nach Zahlen von 122 auf 117 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Das erste Halbjahr habe ein wenig entttäuscht, schrieb Analyst Edoardo Spina in einer Studie vom Mittwoch. Obwohl der Reifenhersteller seinen Absatzausblick angehoben habe, sei vor allem der überraschenden Warnung wegen der sich eintrübenden Nettopreisgestaltung Aufmerksamkeit geschenkt worden. Kurzfristig dürfte es zwar keine Impulse für den Aktienkurs geben, die Michelin-Papiere seien derzeit aber attraktiv bewertet./mzs/ck

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Edoardo Spina
    Analysiertes Unternehmen: MICHELIN
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 117
    Kursziel alt: 122
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt MICHELIN auf 'Outperform' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Michelin nach Zahlen von 122 auf 117 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Das erste Halbjahr habe ein wenig entttäuscht, schrieb Analyst Edoardo Spina …