checkAd

     321  0 Kommentare Engagement Labs entwickelt Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance für großen globalen Einzelhandelskonzern, das sich auf eValue Analytics stützt

    Engagement Labs entwickelt Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance für großen globalen Einzelhandelskonzern, das sich auf eValue Analytics stützt

     

    Einnahmen in Höhe von 372.000 $ im ersten Jahr im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft

     

    TORONTO, ON - 30. Juli 2015 - Engagement Labs (TSXV:EL) gab heute den Abschluss eines Mehrjahresvertrags mit einem großen weltweit tätigen Einzelhandelskonzern bekannt, mit dem sich das Unternehmen im ersten Jahr Einnahmen von 372.000 $ sichert. Hierbei handelt es sich um einen Neukunden für Engagement Labs.

     

    Engagement Labs, Entwickler von  eValue Analytics™ und des Bewertungssystems eValue™, wird die von verschiedenen Datenlieferanten erhobenen Daten nutzen, um mit den hieraus gewonnenen Informationen und Erkenntnissen die Wirksamkeit der Marketingbemühungen dieses Einzelhandelskonzerns in den Social Media zu optimieren.

     

    Das Team von Engagement Labs freut sich ungemein auf die Zusammenarbeit mit dem auf Social Media fokussierten Marketingteam dieser bekannten Marke. Die über eValue generierten Daten und ihre Analyse werden für die Gewinnung praktisch umsetzbarer Erkenntnisse eine kritische Rolle spielen, was wiederum die Entscheidungen im Hinblick auf die verschiedenen Social Media-Kanäle des Konzerns beeinflussen wird,“ sagte Bryan Segal, CEO von Engagement Labs.

     

    Dieses neue Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance wird Markenherstellern dabei helfen, zu ermitteln, welche Aktivitäten in den Social Media am wirksamsten sind, welche nicht funktionieren und was verbessert werden kann - und das in Echtzeit! Im Zentrum stehen die über eValue generierten Daten, was es Engagement Labs erlaubt, die Performance der Social-Media-Kampagnen und Inhalte dieser Marke zu messen und mit denen ihrer Konkurrenten zu vergleichen.

     

    „Das wirklich Aufregende ist, dass Engagement Labs mit der Integration der verschiedenen Datenquellen im Hinblick auf das Social-Media-Marketing dieser Marke in ein maßgeschneidertes Dashboard beauftragt wurde, das diesem Einzelhändler eine Echtzeitanalyse liefern wird. Dies wird dem Konzern unserer Meinung nach einen Wettbewerbsvorteil verleihen,“ sagte Segal abschließend. 

     

    Über Engagement Labs             

     

    Engagement Labs (TSXV: EL) bietet Organisationen, die in Social-Media-Netzwerken aktiv sind, intelligente soziale Kennzahlen, Analysedaten und andere wertvolle Informationen. Mittels SaaS-Software oder über eine Programmierschnittstelle (API) bietet die Analyseplattform eValue Markenherstellern die Möglichkeit, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen in Social-Media-Netzwerken zu messen und zu optimieren und diese mit jenen der Mitbewerber in den großen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube und Instagram zu vergleichen. Durch die Übernahme der Keller Fay Group können Markenhersteller nun auch die Marketingperformance von Offline-Mundpropaganda von Engagement Labs messen lassen. Engagement Labs hat Niederlassungen in Toronto, Princeton und New Jersey. www.engagementlabs.com / www.evaluesuite.com

     

    For media inquiries please contact:

    Jessica Dell’Aquila

    Marketing Director

    jessica.dellaquila@engagementlabs.com

    416-998-1586

     

    Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


    Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:
    Englische Originalmeldung
    Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:
    Übersetzung

    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
    Newsletter...

    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Engagement Labs entwickelt Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance für großen globalen Einzelhandelskonzern, das sich auf eValue Analytics stützt Engagement Labs entwickelt Dashboard zur Messung der Social-Media-Performance für großen globalen Einzelhandelskonzern, das sich auf eValue Analytics stützt Einnahmen in Höhe von 372.000 $ im ersten Jahr im Rahmen einer mehrjährigen …