checkAd

    Aktien Europa Schluss  626  0 Kommentare Gewinne dank erfreulicher Berichtssaison

    PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Europas Börsen haben am Donnerstag einmal mehr von erfreulichen Unternehmensnachrichten profitiert. Die Konzerne hätten mit ihrer Gewinnentwicklung überwiegend positiv überrascht, sagte ein Marktstratege. Nach dem Kursrutsch am Montag habe sich für die Anleger eine gute Gelegenheit ergeben, wieder in den Markt einzusteigen.

    Lesen Sie auch

    Der EuroStoxx 50 schloss nach einigen Schwankungen 0,23 Prozent höher bei 3583,79 Punkten. Der Pariser Leitindex CAC 40 gewann 0,58 Prozent auf 5046,42 Punkte. In London stieg der FTSE-100-Index um 0,57 Prozent auf 6668,87 Punkte. In Athen blieb die Börse weiterhin geschlossen./la/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien Europa Schluss Gewinne dank erfreulicher Berichtssaison Europas Börsen haben am Donnerstag einmal mehr von erfreulichen Unternehmensnachrichten profitiert. Die Konzerne hätten mit ihrer Gewinnentwicklung überwiegend positiv überrascht, sagte ein Marktstratege. Nach dem Kursrutsch am Montag habe sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer