checkAd

     308  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt LINDE AG auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Linde nach Zahlen von 207 auf 214 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Der Gasekonzern habe im zweiten Quartal die Erwartungen beim operativen Ergebnis (Ebitda) leicht übertroffen, schrieb Analyst Jeremy Redenius in einer Studie vom Freitag. Mit der negativen Kursreaktion habe der Markt Verbesserungen bei der Eigenkapitalrendite und beim Cashflow verkannt./ag/gl

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Jeremy Redenius
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 214
    Kursziel alt: 207
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt LINDE AG auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Linde nach Zahlen von 207 auf 214 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Der Gasekonzern habe im zweiten Quartal die Erwartungen beim operativen Ergebnis (Ebitda) …