checkAd

     276  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt NOKIA auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Nokia nach Zahlen für das zweite Quartal von 6,50 auf 7,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen leicht angehoben, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Freitag./mis/ag

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Friebel
    Analysiertes Unternehmen: NOKIA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 7,00
    Kursziel alt: 6,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt NOKIA auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Nokia nach Zahlen für das zweite Quartal von 6,50 auf 7,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen leicht angehoben, schrieb Analyst Markus …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer