checkAd

     256  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt GENERALI SPA auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Generali nach Zahlen von 17,50 auf 19,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Versicherer habe seine Erwartungen beim Ergebnis übertroffen, schrieb Analyst Stefan Bongardt in einer Studie vom Freitag./mis/ag

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Stefan Bongardt
    Analysiertes Unternehmen: GENERALI SPA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 19,00
    Kursziel alt: 17,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt GENERALI SPA auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Generali nach Zahlen von 17,50 auf 19,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Versicherer habe seine Erwartungen beim Ergebnis übertroffen, schrieb Analyst Stefan …