checkAd

    'FAS'  457  0 Kommentare Blessing soll Commerzbank über 2016 hinaus führen

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Commerzbank-Chef Martin Blessing soll nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ein neuer Vertrag angeboten werden. Der aktuelle Vertrag des 52 Jahre alten Vorstandsvorsitzenden endet im Oktober 2016. Die Zeitung beruft sich auf Aufsichtsratskreise und berichtet, die Personalie werde nach der Sommerpause thematisiert. Niemand glaube, dass Blessing das Angebot ausschlage. Blessing wird in dem Bericht mit dem Satz zitiert: "Diese Frage beantworte ich dem Aufsichtsrat, wenn es so weit ist." Ein Sprecher der Commerzbank wollte den Bericht am Samstag nicht kommentieren./fvb/DP/zb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    'FAS' Blessing soll Commerzbank über 2016 hinaus führen Commerzbank-Chef Martin Blessing soll nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ein neuer Vertrag angeboten werden. Der aktuelle Vertrag des 52 Jahre alten Vorstandsvorsitzenden endet im Oktober 2016. Die Zeitung beruft sich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer