checkAd

     1542  0 Kommentare Shareholder Value baut Portfoliomanagement aus

    Ronny Ruchay verstärkt das Team um CIO Frank Fischer als Portfoliomanager für deutsche und internationale Aktien. Mit Andreas Hennes kommt ein Value-Experte für europäische und nordameriknaische Titel.

    Die Frankfurter Shareholder Value Management AG hat ihr Portfoliomanagement ausgebaut. Wie die Gesellschaft heute bekannt gab, verstärkt Ronny Ruchay als Portfoliomanager für deutsche und internationale Aktien ab sofort das Team und CIO Frank Fischer. Es verantwortet fünf Mandate, darunter den Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen und den PRIMA – Globale Werte. 

    Ruchay kommt von der CVM Value Invest AG, wo er als Senior Investment Manager tätig war. Nach seinem Wirtschaftsstudium in Halle-Wittenberg startete er seine Karriere bei Union Investment als Analyst und Portfoliomanager für europäische Small- und Mid-Caps.

    Neben Ruchay verstärkt sich die Gesellschaft zudem mit Andreas Hennes. Der Value-Experte widmet sich europäischen und nordamerikanischen Aktien. Damit besteht das Team um Fischer nun aus neun Analysten und Portfoliomanagern.

    (PD)





    Patrick Daum
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Patrick Daum ist Dipl.-Politologe mit Schwerpunkt für Europa, Wirtschaft und Recht. Als Redakteur bei €uro-Advisor-Services GmbH ist er zuständig für die Top-Themen auf www.fundresearch.de.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Patrick Daum
    Shareholder Value baut Portfoliomanagement aus Ronny Ruchay verstärkt das Team um CIO Frank Fischer als Portfoliomanager für deutsche und internationale Aktien. Mit Andreas Hennes kommt ein Value-Experte für europäische und nordameriknaische Titel.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer