checkAd

    ANALYSE-FLASH  451  0 Kommentare Exane BNP hebt Ziel für Deutsche Bank auf 30 Euro - 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Broker) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für die Deutsche Bank von 26,30 auf 30,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Eine Kapitalerhöhung im Oktober sei nun weniger wahrscheinlich geworden, schrieb Analyst Amit Goel in einer Studie vom Montag mit Verweis auf Aussagen des neuen Managements./ajx/das

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    Lesen Sie auch

    -----------------------


    Rating: Neutral
    Analyst: Exane BNP Paribas
    Kursziel: 30 Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Exane BNP hebt Ziel für Deutsche Bank auf 30 Euro - 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für die Deutsche Bank von 26,30 auf 30,00 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Eine Kapitalerhöhung im Oktober sei nun weniger wahrscheinlich geworden, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer