checkAd

     449  0 Kommentare JPMORGAN belässt BBVA auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für BBVA von 8,35 auf 9,75 Euro nach Zahlen angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die spanische Großbank habe für das zweite Quartal über solide Gewinne berichtet, schrieb Analystin Sofie Peterzens in einer Studie vom Dienstag. Ihre Schätzungen für den Gewinn pro Aktie für 2016 und 2017 habe sich größtenteils nicht verändert, sie habe aber wegen eines Einmaleffekts ihre Prognose für 2015 gesenkt. Obwohl BBVA ein besseres Renditeprofil als andere spanische Banken habe, sei die Aktie weiter vergleichsweise teuer./mzs/la

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Sofie Peterzens
    Analysiertes Unternehmen: BBVA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 9,75
    Kursziel alt: 8,35
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt BBVA auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für BBVA von 8,35 auf 9,75 Euro nach Zahlen angehoben, aber die Einstufung auf "Underweight" belassen. Die spanische Großbank habe für das zweite Quartal über solide Gewinne berichtet, schrieb Analystin …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer