checkAd

     380  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt HSBC HLDGS auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für HSBC nach der Vorlage von Geschäftszahlen für das erste Halbjahr von 574 auf 580 Pence angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die britische Bank habe in puncto Kapitalausstattung Fortschritte gemacht und positiv überrascht, schrieb Analyst David Lock in einer Studie vom Dienstag. Mit Blick auf die Reduzierung der Kosten müsse das Unternehmen aber nach wie vor liefern./la/mis

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: David Lock
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 5,8
    Kursziel alt: 5,74
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt HSBC HLDGS auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für HSBC nach der Vorlage von Geschäftszahlen für das erste Halbjahr von 574 auf 580 Pence angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Die britische Bank habe in puncto Kapitalausstattung Fortschritte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer