checkAd

     254  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt Wacker Neuson auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Wacker Neuson nach Zahlen zum zweiten Quartal von 26 auf 22 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Der Baumaschinenhersteller habe zwar umsatzseitig die Markterwartungen übertroffen, schrieb Analyst Gerhard Orgonas in einer Studie vom Mittwoch. Allerdings sei das operative Ergebnis (Ebit) nach einem außergewöhnlich guten Vorjahresquartal nun überraschend deutlich zurückgegangen./la/ajx

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Gerhard Orgonas
    Analysiertes Unternehmen: Wacker Neuson
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 26
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt Wacker Neuson auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Wacker Neuson nach Zahlen zum zweiten Quartal von 26 auf 22 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Der Baumaschinenhersteller habe zwar umsatzseitig die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer