checkAd

     307  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG auf 'Schlecht'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Hannover Rück nach Zahlen von 93 auf 97 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Nach guten Zahlen im zweiten Quartal habe der Rückversicherer seine Unternehmensziele angehoben, schrieb Analyst Thomas Jacquet in einer Studie vom Donnerstag. Die Aktie sei historisch gesehen aber bereits hoch bewertet./mzs/das

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG auf 'Schlecht' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Hannover Rück nach Zahlen von 93 auf 97 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Nach guten Zahlen im zweiten Quartal habe der Rückversicherer seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer