checkAd

     786  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt MERCK KGAA auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Merck KGaA nach Zahlen von 81 auf 85 Euro angehoben und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Der Spezialchemie- und Pharmakonzern habe mit dem Umsatz für das zweite Quartal seine Erwartungen leicht übertroffen, schrieb Analyst Christoph Schöndube in einer Studie vom Freitag. Allerdings sei die geplante Übernahme von Sigma-Aldrich wegen ausstehender Genehmigungen einzelner Kartellbehörden verschoben worden. Die konjunkturelle Entwicklung in China sei zudem ein Risiko./mzs/ck

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt MERCK KGAA auf 'Schlecht' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Merck KGaA nach Zahlen von 81 auf 85 Euro angehoben und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Der Spezialchemie- und Pharmakonzern habe mit dem Umsatz für das zweite Quartal seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer