checkAd

     706  0 Kommentare BAADER BANK belässt JENOPTIK AG auf 'Buy'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Jenoptik nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Er sei nun noch mehr davon überzeugt, dass Umsatz und Ergebnisse des Technologiekonzerns eher das obere als das untere Ende der Unternehmensprognosen für das Gesamtjahr erreichen werden, schrieb Analyst Peter Rothenaicher in einer Studie vom Mittwoch. Die Managementaussagen zur zweiten Jahreshälfte seien sehr positiv gewesen./ck/das

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Peter Rothenaicher
    Analysiertes Unternehmen: JENOPTIK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 15
    Kursziel alt: 15
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 15,00, was einem Rückgang von -48,38% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK belässt JENOPTIK AG auf 'Buy' Die Baader Bank hat Jenoptik nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 15 Euro belassen. Er sei nun noch mehr davon überzeugt, dass Umsatz und Ergebnisse des Technologiekonzerns eher das obere als das untere Ende der Unternehmensprognosen für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer