checkAd

     519  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt Tom Tailor auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Tom Tailor nach einer Investorenkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Das Management habe bestätigt, dass die Marken des Modehauses vom Großhandel gut angenommen und weiterhin Marktanteile gewinnen würden, schrieb Analyst Christian Schwenkenbecher in einer Studie vom Mittwoch. Das SDax-Unternehmen dürfte seine Jahresziele erreichen./mzs/la

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Christian Schwenkenbecher
    Analysiertes Unternehmen: Tom Tailor
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 13
    Kursziel alt: 13
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt Tom Tailor auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Tom Tailor nach einer Investorenkonferenz auf "Buy" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. Das Management habe bestätigt, dass die Marken des Modehauses vom Großhandel gut angenommen und …