checkAd

     387  0 Kommentare BAADER BANK stuft RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold'

    MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Rhön-Klinikum mit "Hold" und einem Kursziel von 27,00 Euro in die Bewertung aufgenommen. Rhön sei der viertgrößte private Krankenhausbetreiber in Deutschland mit fünf großen Kliniken, schrieb Analyst Christian Weiz in einer Studie vom Donnerstag. Das Uniklinikum Gießen-Marburg (UKGM) sei davon die größte und geniere rund die Hälfte des Umsatzes, aber nur rund ein Drittel des operativen Ergebnisses (Ebitda). Die Restrukturierung dort verlaufe langsam, trage aber Früchte. Die inzwischen in den Bundestag eingebrachte Krankenhausreform dürfte Rhön zudem in die Karten spielen./ck/das

    Analysierendes Institut: BAADER BANK
    Analyst: Christian Weiz
    Analysiertes Unternehmen: RHÖN-KLINIKUM AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Kursziel neu: 27
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BAADER BANK stuft RHÖN-KLINIKUM AG auf 'Hold' Die Baader Bank hat Rhön-Klinikum mit "Hold" und einem Kursziel von 27,00 Euro in die Bewertung aufgenommen. Rhön sei der viertgrößte private Krankenhausbetreiber in Deutschland mit fünf großen Kliniken, schrieb Analyst Christian Weiz in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer