checkAd

     325  0 Kommentare UBS belässt ARM Holdings auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für ARM nach einer Investorenveranstaltung von 1250 auf 1160 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Halbleiterunternehmen sei stark genug, um der aktuellen Schwäche des Smartphone-Marktes weitgehend zu wiederstehen, schrieb Analyst Gareth Jenkins in einer Studie vom Freitag. Allerdings seien die durchschnittlichen Analystenschätzungen für die Briten im kommenden Jahr zu hoch./edh/das

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Gareth Jenkins
    Analysiertes Unternehmen: ARM Holdings
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 11,6
    Kursziel alt: 12,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt ARM Holdings auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für ARM nach einer Investorenveranstaltung von 1250 auf 1160 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Halbleiterunternehmen sei stark genug, um der aktuellen Schwäche des …