checkAd

     1045  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Air Berlin Plc auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Air Berlin nach Zahlen zum zweiten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 2 Euro belassen. Das operative Ergebnis habe enttäuscht, schrieb Analyst Johannes Braun in einer Studie vom Freitag. Dass der Billigflieger trotz des zunehmenden Wettbewerbs im deutschen Markt im zweiten Halbjahr Preise und Auslastung steigern wolle, zeige aber das Vertrauen in die eingeleitete Restrukturierung./edh/mis

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Johannes Braun
    Analysiertes Unternehmen: Air Berlin Plc
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 2
    Kursziel alt: 2
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Air Berlin Plc auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Air Berlin nach Zahlen zum zweiten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 2 Euro belassen. Das operative Ergebnis habe enttäuscht, schrieb Analyst Johannes Braun in einer Studie vom Freitag. Dass der …