checkAd

    Air Berlin - TUI  2668  0 Kommentare TUI steigt bei Air Berlin aus - kein strategisches Investment mehr

    Der Reisekonzern TUI hat seine letzten Aktien der Luftfahrtgesellschaft Air Berlin verkauft. Noch Ende November vergangenen Jahres hielt die Leibniz-Service GmbH, eine Tochter von TUI Travel, knapp drei Prozent an Deutschlands zweitgrößter Airline. Mitte Juli habe sich die TUI von den letzten 25.000 Aktien getrennt, schreibt die „WirtschaftsWoche“ unter Berufung auf einen Sprecher des Unternehmens. Der Reisekonzern habe sein Engagement „seit August 2014 sukzessive reduziert“, weil Air Berlin kein strategisches Investment mehr sei.“


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Air Berlin - TUI TUI steigt bei Air Berlin aus - kein strategisches Investment mehr Der Reisekonzern TUI hat seine letzten Aktien der Luftfahrtgesellschaft Air Berlin verkauft. Noch Ende November vergangenen Jahres hielt die Leibniz-Service GmbH, eine Tochter von TUI Travel, knapp drei Prozent an Deutschlands zweitgrößter Airline.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer