checkAd

     319  0 Kommentare HSBC stuft HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat HHLA nach Zahlen von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft, aber das Kursziel auf 16,50 Euro belassen. Belastet von der Entwicklung in den zwei für den Hafenbetreiber wichtigsten Endmärkten China und Russland sei das zweite Quartal operativ schwach ausgefallen, schrieb Analyst Jörg-Andre Finke in einer Studie vom Montag. Allerdings sei die Cashflow-Generierung vielversprechend und der Jahresausblick lasse ein besseres zweites Halbjahr erwarten. Da die Aktie nahe ihrer Tiefststände gehandelt werde, sei das weitere Kursrisiko begrenzt, begründete der Analyst sein neues Votum./ck/mis

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Jörg-Andre Finke
    Analysiertes Unternehmen: HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 16,50
    Kursziel alt: 16,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft HHLA HAMBURGER HAFEN UND LOGISTIK AG auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat HHLA nach Zahlen von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft, aber das Kursziel auf 16,50 Euro belassen. Belastet von der Entwicklung in den zwei für den Hafenbetreiber wichtigsten Endmärkten China und Russland sei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer