checkAd

     382  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt UNICREDIT SPA auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Morgan Stanley hat Unicredit auf "Overweight" mit einem Kursziel von 7,10 Euro belassen. Das zweite Quartal der europäischen Banken sei das stärkste seit fast fünf Jahren gewesen, schrieb Analyst Huw Van Steenis in einer Branchenstudie vom Montag und bekräftigte sein "Overweight"-Votum für den Sektor. Die Geschäfte liefen besser und die Risiken in den Bilanzen verringerten sich. Bei den Rechtsstreitigkeiten sei ein Ende in Sicht und die Dividenden stiegen. Die französche Großbank BNP sei zudem weiterhin attraktiv, weil sie die Mögklichkeit habe, ihre Kostenstruktur zu verbessern. Er habe die BNP sowie die Unicredit in sein "European Model Portfolio" aufgenommen. Beide zählten zu seinen "Top Picks"./mzs/ck

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Huw Van Steenis
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 7,10
    Kursziel alt: 7,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt UNICREDIT SPA auf 'Overweight' Morgan Stanley hat Unicredit auf "Overweight" mit einem Kursziel von 7,10 Euro belassen. Das zweite Quartal der europäischen Banken sei das stärkste seit fast fünf Jahren gewesen, schrieb Analyst Huw Van Steenis in einer Branchenstudie vom Montag …