checkAd

     327  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt UNITED INTERNET AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat United Internet nach Zahlen auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 50,50 Euro belassen. Der Neukundenzustrom im Mobilfunkgeschäft und das Wachstum des Geschäftsbereichs Applications seien die Glanzpunkte in der Quartalsbilanz des Internetdienstleisters gewesen, schrieb Analyst Nicholas Ashworth in einer Studie vom Dienstag. Wegen der Kosten für das Werben um Neukunden sei allerdings seine Prognose für das operative Ergebnis (Ebitda) verfehlt worden./ck/das

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt UNITED INTERNET AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat United Internet nach Zahlen auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 50,50 Euro belassen. Der Neukundenzustrom im Mobilfunkgeschäft und das Wachstum des Geschäftsbereichs Applications seien die Glanzpunkte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer