checkAd

     447  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt LUFTHANSA AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Lufthansa von 13,50 auf 12,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Analyst Zafer Rüzgar begründete die Zielanpassung in seiner Studie vom Montag mit einer gesunkenen Branchenbewertung. Die jüngsten Kursverluste der Lufthansa-Aktien seien allerdings nicht gerechtfertigt. Die jüngsten Quartalszahlen der Fluggesellschaft hätten eine operative Verbesserung im Passagiergeschäft verdeutlicht./mzs/mis

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt LUFTHANSA AG auf 'Neutral' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Lufthansa von 13,50 auf 12,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Analyst Zafer Rüzgar begründete die Zielanpassung in seiner Studie vom Montag mit einer gesunkenen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer