checkAd

     242  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt BRITISH AMERICAN TOBACCO auf 'Outperform'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für British American Tobacco (BAT) von 3950 auf 3800 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Er habe wegen der jüngsten Wechselkurseffekte seine 2016er-Gewinnschätzungen für europäische Konsumgüterkonzerne um durchschnittlich 2 bis 5 Prozent reduziert, schrieb Analyst Charles Mills in einer Branchenstudie vom Dienstag. Dies werde von seinem Kursziel reflektiert./ajx/mzs

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Charles Mills
    Analysiertes Unternehmen: BRITISH AMERICAN TOBACCO
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 38
    Kursziel alt: 39,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt BRITISH AMERICAN TOBACCO auf 'Outperform' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für British American Tobacco (BAT) von 3950 auf 3800 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Er habe wegen der jüngsten Wechselkurseffekte seine 2016er-Gewinnschätzungen für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer