checkAd

     372  0 Kommentare EQUINET stuft HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG auf 'Neutral'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat Hannover Rück von "Reduce" auf "Neutral" hochgestuft. Sein weiterhin gültiges Kursziel von 88 Euro sei erreicht worden, begründete Analyst Philipp Häßler das neue Votum in einer Studie vom Dienstag. Die Aktie des Rückversicherers sei nun fair bewertet./ajx/ck

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Philipp Häßler
    Analysiertes Unternehmen: HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 88
    Kursziel alt: 88
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET stuft HANNOVER RUECKVERSICHERUNG AG auf 'Neutral' Die Investmentbank Equinet hat Hannover Rück von "Reduce" auf "Neutral" hochgestuft. Sein weiterhin gültiges Kursziel von 88 Euro sei erreicht worden, begründete Analyst Philipp Häßler das neue Votum in einer Studie vom Dienstag. Die Aktie des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer