checkAd

     348  0 Kommentare JEFFERIES belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Buy'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Lloyds von 102 auf 97 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das Wachstum bei den britischen Konsumentenkrediten sollte sich beschleunigen, schrieb Analyst Joseph Dickerson in einer Studie vom Mittwoch. Er habe seine Schätzungen für die Vorsteuergewinne der britischen Banken angehoben - jedoch werde dies durch die gestiegene Bankensteuer konterkariert. Die Lloyds-Aktie habe Aufwärtspotenzial, allerdings weniger als die Papiere der Wettbewerber Royal Bank of Scotland (RBS) und Barclays./gl/la

    Analysierendes Institut: JEFFERIES
    Analyst: Joseph Dickerson
    Analysiertes Unternehmen: LLOYDS BANKING GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 0,97
    Kursziel alt: 1,02
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JEFFERIES belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Buy' Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Lloyds von 102 auf 97 Pence gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Das Wachstum bei den britischen Konsumentenkrediten sollte sich beschleunigen, schrieb Analyst Joseph Dickerson in einer …