checkAd

     273  0 Kommentare CITIGROUP belässt Unilever NV auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Unilever NV von 42 auf 39 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In Reaktion auf die jüngsten Bewegungen am Devisenmarkt habe er seine Gewinnschätzungen für die meisten Konsumgüteraktien reduziert, schrieb Analyst Adam Spielman in einer Branchenstudie vom Donnerstag./ajx/edh

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Adam Spielman
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt Unilever NV auf 'Neutral' Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Unilever NV von 42 auf 39 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In Reaktion auf die jüngsten Bewegungen am Devisenmarkt habe er seine Gewinnschätzungen für die meisten …