checkAd

     351  0 Kommentare ODDO SEYDLER stuft KUKA AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Oddo Seydler hat Kuka nach dem Einstieg des chinesischen Haushaltsgeräteherstellers Midea von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel auf 80 Euro belassen. Die Nachfrage außerhalb der Autoindustrie, vor allem aus China, dürfte in den kommenden Jahren das Wachstum des Roboterherstellers antreiben, schrieb Analyst Carsten Kunold in einer Studie vom Donnerstag. Midea sei derzeit noch kein wichtiger Kunde von Kuka, dürfte es aber werden./ajx/edh

    Analysierendes Institut: ODDO SEYDLER
    Analyst: Carsten Kunold
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 80
    Kursziel alt: 80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    ODDO SEYDLER stuft KUKA AG auf 'Buy' Die Investmentbank Oddo Seydler hat Kuka nach dem Einstieg des chinesischen Haushaltsgeräteherstellers Midea von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel auf 80 Euro belassen. Die Nachfrage außerhalb der Autoindustrie, vor allem aus China, …