checkAd

     342  0 Kommentare CITIGROUP belässt Ströer auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat Ströer auf "Buy" mit einem Kursziel von 63,50 Euro belassen. Die Aktie des Außenwerbespezialisten erscheine im Vergleich zu Wettbewerberpapieren zwar relativ teurer, schrieb Analyst Thomas Singlehurst am Freitag in einer Studie zur europäischen Medienbranche. Doch Ströer sei gut positioniert, um aus den Wachstumschancen in seinen Geschäftsbereichen Nutzen zu ziehen./gl/das

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Thomas Singlehurst
    Analysiertes Unternehmen: Ströer
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 63,50
    Kursziel alt: 63,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt Ströer auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat Ströer auf "Buy" mit einem Kursziel von 63,50 Euro belassen. Die Aktie des Außenwerbespezialisten erscheine im Vergleich zu Wettbewerberpapieren zwar relativ teurer, schrieb Analyst Thomas Singlehurst am Freitag in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer