checkAd

     777  0 Kommentare Convertis AG gibt den Einstieg eines neuen Investors bekannt

    Convertis AG gibt den Einstieg eines neuen Investors bekannt

     

    Die AMBER Capital GmbH konnte unmittelbar nach der Bekanntgabe ihres Ausstiegs bei der Convertis AG einen neuen Investor lokalisieren. Der Investor hat sich zu nachhaltigen und kurzfristigen Investitionen gegenüber dem Vorstand der Convertis AG bekannt. Als grundsätzliche Voraussetzung für die Tätigung neuer Investitionen setzt der Investor voraus, dass die die von der Hauptversammlung am 7. Juni 2015 gefassten Beschlüsse noch im laufenden Geschäftsjahr 2015 umgesetzt werden können. Sollte es zu einer erneuten Anfechtung gegen die von der letzten Hauptversammlung gefassten Beschlüsse gelangen, obliegt dem Investor das Recht vom Vertrag und den damit verbundenen Zusagen Abstand zu nehmen.

     

    Weitergehende Informationen und Details werden in Kürze bekannt gegeben.

     

    Siegen, im August 2015

     

    Convertis AG

     

    Hinweis:

     

    Die Aussendung dieser Pressemitteilung erfolgt in Verantwortung und auf Rechnung der Convertis AG. Der Inhalt dieser Pressemitteilung dient ausschließlich der Information und stellt weder eine Kauf-, noch eine Verkaufsempfehlung zu den Aktien der Gesellschaft dar.

     

    Email:              info@convertis.de

     

     

     

     



    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:



    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
    Newsletter...

    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Convertis AG gibt den Einstieg eines neuen Investors bekannt Convertis AG gibt den Einstieg eines neuen Investors bekannt Die AMBER Capital GmbH konnte unmittelbar nach der Bekanntgabe ihres Ausstiegs bei der Convertis AG einen neuen Investor lokalisieren. Der Investor hat sich zu nachhaltigen und …