checkAd

     431  0 Kommentare BARCLAYS belässt Unilever NV auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Unilever NV von 42 auf 40 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Angesichts der Sorgen um die Wirtschaftsentwicklung in Schwellenländern habe er die Gewinnerwartungen für europäische Konsumgüterunternehmen etwas reduziert, schrieb Analyst Cedric Besnard in einer Branchenstudie vom Freitag./mis/das

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Cedric Besnard
    Analysiertes Unternehmen: Unilever NV
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 40
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt Unilever NV auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Unilever NV von 42 auf 40 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Angesichts der Sorgen um die Wirtschaftsentwicklung in Schwellenländern habe er die Gewinnerwartungen …