checkAd

    Neues Logo, neuer Name  520  0 Kommentare Aus Deutsche Annington wird Vonovia

    BOCHUM (dpa-AFX)- Deutschlands größter Immobilienkonzern Deutsche Annington hat sich einen neuen Namen gegeben und firmiert ab Mittwoch unter Vonovia. Die Aktionäre hatten der Umbenennung bereits Ende April zugestimmt. Das Bochumer Unternehmen gilt als aussichtsreicher Kandidat für einen Aufstieg in den wichtigsten deutschen Börsenindex Dax . Eine Entscheidung darüber wird noch in dieser Woche erwartet. Hintergrund des Namenswechsels ist vor allem der Zusammenschluss mit dem Konkurrenten Gagfah .

    Statt der bisherigen Marke in den Farben Rot und Weiß ist das neue Logo nun in Petrol gehalten. Der Name Vonovia, der an "neues Wohnen" erinnern soll, sei in 17 Sprachen geprüft worden, teilte das Unternehmen mit. Dem Immobilienunternehmen gehöre bundesweit rund 370 000 Wohnungen./uta/DP/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Neues Logo, neuer Name Aus Deutsche Annington wird Vonovia BOCHUM (dpa-AFX)- Deutschlands größter Immobilienkonzern Deutsche Annington hat sich einen neuen Namen gegeben und firmiert ab Mittwoch unter Vonovia. Die Aktionäre hatten der Umbenennung bereits Ende April zugestimmt. Das Bochumer Unternehmen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer