checkAd

     288  0 Kommentare TerraX ernennt Elif Levesque ins Direktorium

    TerraX ernennt Elif Levesque ins Direktorium

     

    Yellowknife, Northwest Territories - 2. September 2015 – TerraX Minerals Inc. (TSX-V: TXR; Frankfurt: TX0; OTC Pink: TRXXF) https://www.youtube.com/watch?v=jbr_LE5umw0&list=PLBpDlKjdv3yoX1N3x4RmnEyhe cw5EVhv9&index=5 gibt die Ernennung von Frau Elif Lévesque als Direktorin des Unternehmens bekannt.

     

     

    Elif Lévesque verfügt über 18 Jahre Erfahrung im den Bereichen Finanzierungen, Finanzwesen und im strategischen Management, inklusive 13 Jahren in der Bergbauindustrie (Exploration, Entwicklung/Bau und Betrieb). Seit Juni 2014 arbeitete sie als Finanzvorstand und Vice President Finance bei Osisko Gold Royalties Ltd (TSX: OR). Vorher war Frau Lévesque Vice President und Controller der Osisko Mining Corporation und trug ihren Teil ebi zum Finanzberichtswesen und Planung ab 2008 für Osisko. Sie war Mitglied des Exekutivteams und hier in der Unternehmensstrategie und im Finanzwesen tätig. Von 2002 bis 2008 arbeitete sie bei Cambior Inc. die dann durch die Iamgold Corporation in 2006 aufgekauft wurde, einem führenden Mittelgroßen Goldproduzenten in Amerika und Afrika. Sie ist Mitglied des Ordre des Comptables Professionnels Agréés du Québec und hat ein MBA mit Ehrungen der Clark University, Massachusetts, U.S.A.

     

     

    In Verbindung mit der Ernennung wird das Unternehmen an Frau Lévesque 250.000 Incentivaktienoptionen zu einem Ausübungspreis von 0,25 CAD innerhalb eines Zeitraumes von zwei ab Erhalt ausgeben.

     

    Joseph Campbell, President von TerraX sagte: “Wir sind erfreut, dass Elif dem Direktorium von TerraX als Osisko’s Vertreter beigetreten ist. Elif kommt zu TerraX in erfreulichen Zeiten der Unternehmensentwicklung, da wir weiter fortfahren mit der Revitalisierung eines großen Hauptgoldcamps durch unsere neuesten Entdeckungen auf unserem Yellowknife City Gold Projekt. Elifs hervorragende Erfahrung in der Unternehmensplanung, Strategie und Finanzierung während der Entwicklung von Osiskos Malartic Mine im Val D’Or Gold Camp wird uns eine große Hilfe für TerraX Managementteam sein. Ich heiße Elif herzlichst im Direktorium von TerraX willkommen.”

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    TerraX ernennt Elif Levesque ins Direktorium TerraX ernennt Elif Levesque ins Direktorium Yellowknife, Northwest Territories - 2. September 2015 – TerraX Minerals Inc. (TSX-V: TXR; Frankfurt: TX0; OTC Pink: TRXXF) https://www.youtube.com/watch?v=jbr_LE5umw0&list=PLBpDlKjdv3yoX1N3x4RmnEyhe …