checkAd

     305  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt LINDE AG auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Linde von 214 auf 195 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Jeremy Redenius kürzte in einer Branchenstudie vom Donnerstag seine Schätzungen für den Konzern und berücksichtigt dabei unter anderem jüngste Wechselkursentwicklungen. In seiner überarbeiteten Rangordnung für Aktien aus der europäischen Chemie-Industrie sei BASF sein neuer "Top Pick", danach folgten die Industriegase-Anbieter Air Liquide und Linde./ajx/tav

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Jeremy Redenius
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 195
    Kursziel alt: 214
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt LINDE AG auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Linde von 214 auf 195 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Jeremy Redenius kürzte in einer Branchenstudie vom Donnerstag seine Schätzungen für den Konzern …