checkAd

     657  0 Kommentare
    Anzeige
    Apple – Nächste Woche lädt der iPhone-Hersteller zur Keynote!

    Hallo liebe Blog-Leser, nächste Woche ist es soweit. Dann lädt Apple zur Keynote nach San Francisco ein. Dem Computermagazin Chip zufolge dürften  neue iPhones und Apple TV vorgestellt werden. Vor dem Hintergrund, dass dieses Mal das Bill Graham …

    Hallo liebe Blog-Leser,

    nächste Woche ist es soweit. Dann lädt Apple zur Keynote nach San Francisco ein. Dem Computermagazin Chip zufolge dürften  neue iPhones und Apple TV vorgestellt werden. Vor dem Hintergrund, dass dieses Mal das Bill Graham Civic Auditorium mit Platz für bis zu 7.000 Gäste gebucht wurde, kann jedoch auf weitere Überraschungen spekuliert werden. Die Experten von Chip spekulieren beispielsweise auf die Präsentation eines größeren iPads, dem iPad Pro.

    Gute Nachrichten hat die Aktie derzeit bitter nötig, denn sie kam zuletzt kräftig unter Druck. Nach dem außerordentlichen Verkaufserfolg des iPhone6 rechnen einem Beitrag auf marketwatch zufolge einige Experten inzwischen mit deutlich niedrigerem Wachstum im iPhone-Absatz im kommenden Geschäftsjahr. Zudem herrscht allgemeine Verunsicherung über die Absatzzahlen der im April eingeführten iWatch. Einem Beitrag auf businessinsider zufolge verkaufte sich die Uhr in den ersten neun Wochen nach Markteinführung besser als das iPad. Euphorie entfachte die Meldung allerdings nicht.

    Chartausblick: Apple

    • Widerstandsmarke:  117,60/123 USD
    • Unterstützungslinie:  96,50/103,50/110USD

    Apple hat vergangenen Monat den langfristigen Aufwärtstrend nach unten durchbrochen. Im weiteren Verlauf sackte die Aktie auf die 38,2%-Retracementlinie ab. In den vergangenen Tagen konnte sich die Aktie jedoch wieder deutlich erholen. Aktuell notiert sie auf Höhe der 61,8%-Retracementlinie. Solange dieses Level von USD 110 hält, ist eine weitere Erholung bis USD 117,60 (50-Tage-EMA-Durchschnittslinie) und im weiteren Verlauf bis USD 123 (Aufwärtstrendlinie) möglich.

    In den zurückliegenden Tagen zeigte sich die Aktie jedoch äußerst labil. Fällt die Aktie wieder unter USD 110, droht der erneute Einbruch bis USD 103,50 oder gar USD 96,50.

     

    Apple in USD im Tageschart: 1 Kerze = 1 Tag (log. Kerzenchartdarstellung)

    20150904_Apple_short

    Betrachtungszeitraum: 29.5.2014 – 3.9.2015. Historische Betrachtungen stellen keine verläßlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de

    Apple in USD im Wochenchart: 1 Kerze = 1 Woche (log. Kerzenchartdarstellung)

    20150904_Apple_long

    Betrachtungszeitraum: 5.9.2008 – 4.9.2015. Historische Betrachtungen stellen keine verläßlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de

     

    Investmentmöglichkeiten

    Turbo Bull auf Apple für eine Spekulation auf einen Anstieg der Aktie

    Basiswert WKN Verkaufspreis in EUR Basispreis in USD Hebel finaler Bewertungstag
    Apple HY7ZQ5 1,89 90,00 5,24 16.12.2015
    Apple HU02D3 1,05 100,00 9,48 16.12.2015
    Quelle: HypoVereinsbank onemarkets; Stand: 4.9.2015; 10:32 Uhr

    Turbo Bear auf Apple für eine Spekulation auf einen Kursverlust der Aktie

    Basiswert WKN Verkaufspreis in EUR Basispreis in USD Hebel finaler Bewertungstag
    Apple HU0MYF 1,88 128,00 5,44 16.12.2015
    Apple HU0QQZ 1,00 118,00 10,58 16.12.2015
    *Quelle: HypoVereinsbank onemarkets; Stand: 4.9.2015; 10:33 Uhr

    Weitere Produkte auf Apple und andere Basiswerte finden Sie unter: www.onemarkets.de

    Dies ist eine Werbemitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

    Für Produktinformationen sind allein maßgeblich der Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen. Alle Produktunterlagen und Informationen unter: www.onemarkets.de.

    Funktionsweisen der HVB Produkte.

    Der Beitrag Apple – Nächste Woche lädt der iPhone-Hersteller zur Keynote! erschien zuerst auf onemarkets Blog (HypoVereinsbank - UniCredit Bank AG).

    Autor: Richard Pfadenhauer



    onemarkets Blog
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Im onemarkets Blog bleiben Sie bei DAX & Co. stets auf dem Laufenden. Die Experten von der HypoVereinsbank onemarkets und die technischen Analysten von GodemodeTrader halten Ausschau nach interessanten Trading-Chancen sowie Investmentgelegenheiten. Plus die wichtigsten Artikel aus dem onemarkets Magazin und informative Hintergrundberichte zu Handelsstrategien und Einsatzmöglichkeiten von strukturierten Produkten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von onemarkets Blog
    Apple – Nächste Woche lädt der iPhone-Hersteller zur Keynote! Hallo liebe Blog-Leser, nächste Woche ist es soweit. Dann lädt Apple zur Keynote nach San Francisco ein. Dem Computermagazin Chip zufolge dürften  neue iPhones und Apple TV vorgestellt werden. Vor dem Hintergrund, dass dieses Mal das Bill Graham …