checkAd

     276  0 Kommentare BARCLAYS belässt GENERALI SPA auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Generali von 16,80 auf 17,10 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Er bleibe vorsichtig, da der zunehmende Gegenwind für die Gewinne und Unsicherheiten über die neuen, schärferen Kapitalanforderungen an die Versicherer ("Solvency II") für stagnierende oder sinkende Dividenden sorgen sollten, schrieb Analyst Andy Broadfield in einer Branchenstudie vom Freitag. Das Niedrigzins-Umfeld belaste auch Generali und die Aktie sei nicht mehr sonderlich attraktiv bewertet. Doch die Italiener setzten ihre Restrukturierungsziele um, hieß es zur Anlageempfehlung./gl/das

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Andy Broadfield
    Analysiertes Unternehmen: GENERALI SPA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 17,10
    Kursziel alt: 16,80
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 17,10CHF, was eine Steigerung von +36,38% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt GENERALI SPA auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Generali von 16,80 auf 17,10 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Er bleibe vorsichtig, da der zunehmende Gegenwind für die Gewinne und Unsicherheiten über die …