checkAd

     328  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt HSBC HLDGS auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für HSBC von 705 auf 630 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Wegen der Sorgen am Markt über China sei die Aktie in drei Monaten um 20 Prozent gefallen, schrieb Analyst James Invine in einer Studie vom Freitag. Seine Analyse der verschiedenen Aktivitäten der Bank in China habe aber keine besonders Besorgnis erregenden Ergebnisse gebracht. Er habe seine bereinigten Gewinnschätzungen für die Bank wegen einer leicht höheren Risikovorsorge und der schlechteren Aussichten für das Neugeschäft gesenkt. Stützen sollten indes die geplanten Aktienrückkäufe./gl/das

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: James Invine
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 6,3
    Kursziel alt: 7,05
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt HSBC HLDGS auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für HSBC von 705 auf 630 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Wegen der Sorgen am Markt über China sei die Aktie in drei Monaten um 20 Prozent gefallen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer