checkAd

    ANALYSE-FLASH  315  0 Kommentare Barclays hebt Ziel für Generali auf 17,10 Euro - 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Generali von 16,80 auf 17,10 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Er bleibe vorsichtig, da der zunehmende Gegenwind für die Gewinne und Unsicherheiten über die neuen, schärferen Kapitalanforderungen an die Versicherer ("Solvency II") für stagnierende oder sinkende Dividenden sorgen sollten, schrieb Analyst Andy Broadfield in einer Branchenstudie vom Freitag. Das Niedrigzins-Umfeld belaste auch Generali und die Aktie sei nicht mehr sonderlich attraktiv bewertet. Doch die Italiener setzten ihre Restrukturierungsziele um, hieß es zur Anlageempfehlung./gl/das

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------


    Rating: Equal Weight
    Analyst: Barclays Capital
    Kursziel: 17,10 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Barclays hebt Ziel für Generali auf 17,10 Euro - 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Generali von 16,80 auf 17,10 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Er bleibe vorsichtig, da der zunehmende Gegenwind für die Gewinne und Unsicherheiten über …