checkAd

     334  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt SOFTWARE AG auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Software AG nach der Ankündigung eines Aktienrückkaufprogramms von 29 auf 27 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Er habe seine Gewinnschätzung an die verringerte Aktienanzahl angepasst, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Freitag. Das Kursziel senkte er allerdings wegen gesunkener Bewertungsfaktoren bei den Branchenkollegen./mzs/ck

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Markus Friebel
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 27
    Kursziel alt: 29
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt SOFTWARE AG auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Software AG nach der Ankündigung eines Aktienrückkaufprogramms von 29 auf 27 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Halten" belassen. Er habe seine Gewinnschätzung an die verringerte …