checkAd

     321  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Peugeot auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Peugeot auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Der Markt habe europäische Autohersteller wegen des Abschwungs in China hart abgestraft, schrieb Analyst Harald Hendrikse in einer Branchenstudie vom Freitag. Peugeot und Renault erschienen mit Blick auf das Kurs/Gewinn-Verhältnis aber weiterhin teuer. Der Markt preise hier weiterhin Impulse einer Erholung in Westeuropa ein, die aber durch China gedämpft werden könne./mzs/ag


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Peugeot auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Peugeot auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Der Markt habe europäische Autohersteller wegen des Abschwungs in China hart abgestraft, schrieb Analyst Harald …